lunes, 24 de abril de 2006

Übersetzungsversuch

na ja...ich wollte euch alles was ich auf spanisch schreibe, auf deutsch zu übersetzen, aber es ist so schwer...Und ich hab' auch bemerkt, wie viele spanische Ausdrücke haben leider keine Übersetzung..oder vielleicht ja, wer weiss...
Diese Wochenende habe ich gearbeitet!! Aber gar keine Übersetzung, und auch keine Prostitution...Ich hab' ein fast richtiges Arbeit gemacht!! Und ich muss "fast" benutzen, weil was ich gemacht hab' ist...Werbung verteilen!!! Aber pass auf!! Nicht nur "Werbung verteilen"...ich musste es mit Kostüm und Stöckelschuhe machen! Ich hab' noch solche Fussschmerzen!! Meine kleine Füsse waren blau, rot und fast gelb als ich zurück zu Hause gegangen bin...Aber es war wircklich lustig! Ich hab' viele verschiedene Leute kennen gelernt (verrückte und nette Leute), und dass beste ist, dass ich Geld verdienen wird!!
Was heute an der Fakultät passiert ist, kannich leider nicht auf Deutsch erklären...Wie kann mann "el coro de la patata" auf Deutsch erklären? na ja, ICH kann, aber es wär zu lang...
Heute hab' ich ein "altes Freund" wieder gesehen...Erinnert euch noch an dieser belgischer Junge?? Ja, dieser "er ist gay", und 2 Tage später haben wir ihm mit einer Mädel beim Küssen gesehen...Ja, das war SEHR gay...So, heute ist er zu mir gekommen, um zu fragen wie meiner Urlaub war, was ich gemacht habe, und natürlich um mir zweimal zu küssen. Alles war anz normal, bis er angefangen hat, sich mir zu nähern...dann hat er etwas über "wann konnten wir ein paar Bierchen trinken? weil immer dass du mir eingeladen hast, konnte ich nicht, und ich hab' grosse Lust mit dir asuzugehen...du kannst mir betrunk machen..." Na ja, ich weiss nicht, wie ich es ertragen konnte...ich bin so rot geworden!! Aber ich bin eine sehr stotzes Mädchen, und hab' gesagt: "na ja, weiss nicht ob ich Zeit für dich habe"...
Ja, morgen gehen wir kaffe trinken...das ist doch kein Bier, oder??

2 comentarios:

Anónimo dijo...

Ich habe den Text verstanden!!!!
Hail ich!! XD

Y ahora no me jodas con que he declinado mal.........
Nos vemos rubia.

Ron o caipirinha...... XD

Alemanita dijo...

jajaajaj!!
es ist schön zu sehen, das du mich verstehen kannst...Ich muss jetz vorsichig sein, oder? jaja

y q sepas q no m gusta el cartel de este año del viña--- :P