domingo, 30 de abril de 2006

Brownies (DE)


Heute, Mrs. Pam Kiss hat uns zu ihre demütigen Wohnung eingeladen, um Rippchen mit Honig, tropischer Salat und doritos mit Guacamole zu kosten..und als Nachtisch...ein leckeres Brownie!! (keine Ahnung, wie man es schreiben sollte). Ein Brownie mit ein bisschen Schoko- und Vanilleeis, mit mehr schmelztchoko (¿?) obenhin...Alles was wir gegesen haben, hat sie gekocht...Aber ihr kannt euch nich vorstellen, wie lecker das Brownie war...mit diesen Schokolade der überall war, mit dieser Sanftheit und dieser
knuspriger Schichtchen, mit diesen köstlichen Eckechen, dem man nicht halten von beissen konnte...hmmmmm...fast als dieses Brownie den Bizeps eines stattlichen Mann wäre...guau, guau!!
Danach sind wir aufs Land gefahren, um "Party & Co." zu spielen und sich sonnen...Wir haben alle unseren tierischen Instinkten befreiet ...wir haben geheult,
gebellt und gekeucht bis wir erschöpft waren...Arfff...grrrr..auu, auu, auuuuuuuuuuuuu!!!
Und vergiss nocht, dass man Glas, Verpackung und Papier trennen muss...Guau, guau!!


P.D.: Ich glaube, dieser war der schwieriger Post den ich bis jetzt übersetz habe...Es muss so vielen Fähler geben!! Ich akzeptiere gerne Kritiken!!

2 comentarios:

Anónimo dijo...

mrs pam kiss te hace brownies y lo q quieras

Alemanita dijo...

Guau, guau!!