sábado, 2 de diciembre de 2006

Geburstagparty..oder etwas so...

Ach mannnn....
Heute hatte Anita Geburstag. Na ja, eigentlich am Montag hatte es sie, aber si ehat es heute gefeiert. Wir haben Sangría gemacht, und hatten viel zu trinken und zum essen. Es scheinte, als eine super tolle Party sein wird...Aber leider, für mich war es nicht so...Sie haben ein Brettspiel ausgesucht, die "Risiko" heisst, und sie haben gaaaanze Zeiot damit gespielt! Es ist eine Strategiespiel, und na ja, entweder verstehst du es und spielts, oder es ist dir langweilig. Für mich war's die zweite. Und neben mir war die Gruppe von Bulgarer, die fast ganze Zeit auf Bulgarisch gesprochen haben...Also, ich konnte nicht spielen und auch nicht sprechen...
Gott sei dank, heute ist die StudiVZ Party...Monty hat ein Sms mir geschickt, und jetzt fahre ich da. Na ja, auf den Clun wo die PArty ist spielt man heute Techno, Hip-Hop und so weiter, die auch ganz schlimm ist, aber wer weist...Ich will kein Strategiespiel beim Geburstag spielen!!!

2 comentarios:

Alemanita dijo...

auf deutsch???

Alemanita dijo...

jan, kannst du bitte mir sagen, WAS IST DAS, was du auf deine neue website uploaded hast????

ich linke deine Seite nicht, bis ich eine Erklärung bekomme, ja???

und warum kann man auf deine seite kein Kommentar lassen?

Das geht nicht...