lunes, 27 de agosto de 2007

Kleine Zusammenfassung auf Deutsch

Wie viele von euch schon weisst, ich bin wieder in Granada. Meiner Aufenthalt in Berlin als Stipendiatin sowie meiner Urlaub ist zum Ende gegangen, und jetzt muss ich mich um meine Studium kümmern. Am 4. August habe ich meine Eltern in Deutschland getroffen, und haben 2 Woche Urlaub in der Schwarzwald sowie in Bayern gemacht. Es war echt cool mit meine Familie wieder zu sein! Gegen der 18. oder 19. August sind wir nach Spanien zurückgefahrt (mit dem Auto, ca. 2500 km, nicht schlecht!), und letzte Woche war ich bei meiner Oma, in Murcia. Es war ein bisschen anstrengend, wegen meiner Oma, da sie schon ziemlich alt und ziemlich zickig ist. Aber ging schon. (Gott sei dank, bin ich wieder zu Hause hahahaha!)
Und was muss ich jetzt machen? Da ich in Berlin alles bestanden habe (Angeberin, yeah!), muss ich hier nur eine Prüfung mehr schreiben, und zwar die letzte meines Studiums. Ist es nicht stressig? Am 10. September schreibe ich es, und einige Tage später werde ich wissen ob ich schon eine "ofizielle" Übersetzerin bin oder nicht. Drücken wir die Daumen!!
Und das war's. Ich bin nicht besonders froh, aber auch nicht traurig. Ich mache jetzt Sport (will ein bisschen abnehmen), lerne und schlafe. Ich hab' noch niemand getroffen, aber nächstes Wochenende wird echt wild sein, das weiss ich, da Pablo nach Granada zurückkehrt, und das müssen wir auch feiern. Ich werde euch weiter informieren!
Bis dann, viel Spass wünsche ich euch und viel Sex, sooooo viel wie möglich!!

2 comentarios:

Anónimo dijo...

Sport? ^o) Wir wissen ja, welche Sportart du schon ewig treibst, hehe

Alemanita dijo...

echt? vielleicht weisst du schon viel zu viel...