jueves, 18 de mayo de 2006

2 Sachen

1) ARBEIT
Ich hab' ein Arbeit als Übersetzerin bekommen!!!! Jaaaaa!!! Carlos, ich liebe dich!! Ein Web-Site, 13.000 Wörter hat er mir gesagt, für ein scheiss' Preis, und zwischen 2 Personen...¡Yeaaahhh! Endlich etwas seriös, und nicht der Psalm 23 für die satanische Kirche von Lübeck, für welcher Arbeit habe ich kein Geld bekommen...Charly, du kannst dich nicht vorstellen, wie glücklich ich bin...ich werde es dir für mein ganzes Leben bedanken!! Es ist die erste mal, dass jemand mich bezahlen wird für machen was ich mag und was ich studiere!! Deine für immer...

2) JAN
Ich sitze hier seit ein halb' Stunde wegen ihm, weil er will mich um Sachen ihm überzusetzen...Ich bin unter Stress, hahaha! Man kann fast sagen, dass ich den Blog nür für ihm übersetze!! (also, auch für Monika, Pawel und die Iris,und für jeder den Deutsch lessen will). Eigentlich jammere ich nicht, weil es toll ist, mit jemand jeden tag auf Deutsch zu reden...

1 comentario:

Alemanita dijo...

bitte sehr...ich mache es eigentlich gerne!!