martes, 2 de mayo de 2006

Prinzipen und Selbstgefälligkeit

Prinzipen
Also, gestern habe ih etwas wie so geschrieben: "Warum in letzter Zeit die leute will dass ich meien Prinzipen vergesse? Merken sie nicht, dass dieser weg werden sie nichts erreichen? Von unbekannte Leute kann ich es fast verstehen, aber nicht von Leute die mich "sehr gut kennen, als sie mich gebären hatten"...Also, dass ist was sie versuchen zu scheinen, aber hier sind wir noch nicht blood...

Und, seit ich es geschrieben habe, hat viele leute angefangen mir zu schreiben, und dann musste ich folgendes machen:

Selbstgefälligkeit
Jajajajajaja!
Der voriger post war der kurzer und polemischer alle von dem ich, bis jetzt, geswchrieben habe...Also bitte, aufhören mit euch angesprochen zu fühlen!! Und wenn ihr so euch fühlt..warum ist das?? Jajajajajajaj!! Näääää, es war nur ein Witz!! Nicht alles was ich schreibe muss ein Sinn haben, und wenn es etwas tatsächlich ist, muss nicht mit euch etwas zu tun haben!! Also um Gottes willen!! Aber es ist schön, dass ihr so grösse Sorgen macht. Und jetzt, hör auf Scheiss' zu sagen und denk auf wichtiger Sachen, wie wie viel Liter werden wir heute nachmittags kaufen, jajaja!!

No hay comentarios: