miércoles, 17 de mayo de 2006

Über Abendessen und Heiss

Ach, mensch, es ist so scheiss heiss jetzt...Die kleine Alemanita ist nich für diese Temperatur vorbereitet. Heute bin ich mich fast aufgelöst, und mich in alemanistiche Asche zu verwandeln, als ich das Restaurant für die Endestudium-Abendessen (¿?) reservieren habe...und ich will nicht immer das gleiche sagen, aber morgen ist der genaue Tag um essen zu gehen, und niemand hat es gemacht, bis ich es gemacht habe. Also, es ist auch wahr, das einige Personen haben auch 'was gesucht, aber am ende bin ich wer mit dem Eigentümer gesprochen habe, und ich wem der Eigentümer betrügen wollte, hahahaha!! Aber es macht nichts, es ist keinen Vorwurf . Ich bin sehr froh mit dem aussgesuchten Restaurant.. Für 20€ haben wir ein leckeres Menu und freie Getränke (Lambrusco, Bier, Sommerwein [¿?] und alkoholfreie Getränke). Ich bin sicher dass der Rausch wird unglaublich sein, hahahaha!! Ich werde euch erzählen , wie es gegangen ist...Immer wenn mein Computer nicht geschmolzen werde!!

1 comentario:

Alemanita dijo...

willst du mir helfen oder was??