lunes, 1 de enero de 2007

Frohes Neues Jahr!

Genau das, Frohes Neues Jahr!!!
Und Gott sei dank, dass ich es geschaft habe, weil gestern dachte ich, dass ich aud die Strasse sterben wurde...
Wir wollten ins "Kaisersaal" gehen, weil alle die Leute von meinen Arbeit da sein wurden. Das Problem? Keine tikets mehr. Und herzlich gesagt, ich hab' mich gefreut, weil es war zu cool und fashion für mich. Dann haben wir versucht, an das Brandenburger Tor zu gehen, aber natürlich, war es komplett voll und unmöglich zu erreichen. Die Polizei hatte jeder Strasse gesperrt, und wir mussten fast eine Stunde zu Fuss bis zum Friedrichstrasse gehen. Aber das war nicht am schlimste, nein...Seit gestern weiss ich, dass die Deutsche und die Valencianos viel gemeinsam haben...Auf die Strasse, an jeder Ecke, an jeder S-Bahn oder U-Bahn Station, an jeder Haus, und auch die Polizei (¡!) ¡, JEDER hatte Feuerwerk!! Und ich hasse Feuerwerk! Ich hab panischer Erschrecken von Feuerwerk!! Das war ECHT sehr schlimm für mich..Für Stunden habe ich nur Knallkörper und Explosionen gehört, ich habe fast eine Nervenzusammenbruch bekommen! Aber endlich haben wir den Banhof erreicht, und sind nach Ostbanhof gefahren. Wir wollten in dem Fritz Club das neues Jahr bekommen, aber leider..."es gibt keine Tickets mehr, leider keine Chance"...So, wieder an die S-Bahn! Mara und Cameron waren schon müde, und es war 20 vor 12, und wir wollten nicht um 12 an die Strasse sein, und auch nicht ohne keine Kneippe mit nichts zum trinken...aber dan ist Gott zu uns gekommen und...taraaaaaaa!! Das Kaffee Burger war auf!! Und mit Karten!! Also, wir haben ein paar Cocktails und Sekt bestellt, und angefangen zu trinken wie Säue!! Und das war's. Dann haben wir ein bisschen getanzt, und alle die Glätze und komische Typen des Clubs sind zu mir gekommen, natürlich...
Und ich hab' mich gefühlt wie in ein Dejà-vu...

No hay comentarios: