martes, 6 de junio de 2006

Zusammenfassung

Heute abe ich Lust auf Deutsch zu schreiben, aber ich will kein Wörterbuch benutzen...Keine Ahnung, wie es gehen wird...
Jan hat mir gesagt, warum ich nicht mehr auf Deutsch schreibe, und ich hab' gesagt, dass ich keine Zeit habe...Und es ist wahr!!
Vor 2 Woche haben wir diese...(kein Wörterbuch)...um...eu...Graduación?, gehabt. Es war super schön!! Wir haben fast geweint...Carmen hat eine schöne Rede gemacht (ist das richtig?), und wir haben sehr gelacht..Ein paar Tage früher haben wir ein Abendessen gemacht..DAS war cool!! Wie viel Wein (Lambrusco) haben wir getrunken? Wie viele Flaschen? Die Leute war ein bisschen besoffen und ich habe sehr gelacht..
Und eigentich, das ist alles was in meinen Leben passiert ist...Deshalb habe ich nicht sehr oft geschrieben. Ein Tag war ich in Málaga, wegen Arbeit (hehehe), und nach die Arbeit bin ich auf die Strand gegangen..So ein super Tag!! Und so eine schöne Begleitung!!
Und seit Samstag oder Sonntag..kann ich mich fast nichrt konzentrieren...Ich hab' die Mehrheit der Übersetzung schon beendet, und ich hab' keine Lust weiterzumachen..Ja, ich weiss dass ich es machen soll, aber...ich bin SO langweilig!!
Und das war's...

3 comentarios:

handiguer dijo...

me cago en to, habla en castellano coño!!!!!

Alemanita dijo...

es que soy así de guay, sabes?

aaaaaaaaaa dijo...

cool! wieder hab ich was zum Lesen. Und sogar ohne Woerterbuch