lunes, 31 de diciembre de 2007

Guten Rutsch!!!

Und auch ein bisschen auf Deutsch...Wollte nur mich bedanken für die Zeit die ihr verbringt bei diesen kleinen Blog lesen...Es sieht so aus, als ihr es interessiert, weiß aber nicht warum, hehehe!!
Wollte auch dem Jan grüssen, da ich weiß, dass er sehr oft mich liest (es lebe der Goggle translator!), und wir müssen einen Datum festlegen, um uns wieder in DE zu treffen...Du hast mich gar nicht in Berlin besucht, also...

Na denn, ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins 2008, trink nicht weniger als ich trinken würde und noch einen Rat: je mehr Sex, desto besser ;) Ich werde mein Bestens machen, hehehehe!

Danke, und bis zum nächsten Jahr!!!

2 comentarios:

Anónimo dijo...

Ich gruesse dich auch herzlich und wuensche dir ein glueckliches neues Jahr,
na ja, es ist ja schon so: mein firefox-plugin "translator" ist halt mein grosser Helfer!
ich freue mich auf ein Treffen in Berlin,
mach's gut
uebrigens: Etiqueta "Deutsch" mola

Alemanita dijo...

hehehehe..
du "molas" auch...