viernes, 17 de noviembre de 2006

Für Halbermensch

"-jan: dein Blog ist total spanisch, und somit total unverständlich"

Es tut mir leid, aber es ist sooo einfach auf Spanisch zu schreiben!! Na ja...was kann ich dir erzählen??
Der Rechtsanwalt der ich spanisch Unterricht gegeben habe hat mir heute gesagt, das keine Unterricht mehr haben will...Das ist natürlich gemein, aber na ja...Hoffentlich finde ich noch etwas als Übersetzerin!! Weil ich kann auch lange Texte übersetzen weisst du?
Dieses Wochenende bekomme ich wieder Besuch, und zwar so eine kömische!! Aber das erzähle ih dir naccher...
Und Berlin ist voll Kerls!! Man muss nicht zu weit gehen, um gute Exemplaren zu sehen, hahaha!! Und natürlich von Mäuschen auch, hahaha! Aber das merke ich nicht so sehr..Vielleicht wenn du hier kommst dann...
Also, bis jezt die Post die ich veröffentliche habe waren, entweder depressive, entweder extra lustige.Wenn ich Lust habe, übersetze ich es für dich, aber dafür brauche ich so eine Menge Adjektiven sowie mein Wörterbuch, und heute ist Freitag...
Aber ab jetzt versuche ich wieder alle Post zu übersetzen ja??
Bist du jetzt zufrieden? Hahahahaah! Hoffe ich!!

3 comentarios:

Alemanita dijo...

Natürlich, dass du kommen muss! Ich kann dir so viele neue Sachen zeigen, mein kleiner!! HAhahahha!

sabir dijo...

Wenn Sie nach einer professionellen Sprachübersetzung von einer beliebigen Sprache in die gewünschte Sprache suchen, besuchen Sie

Unknown dijo...

hoverboardsguide.com