domingo, 26 de noviembre de 2006

Geburstag, Schminken und Sonstiges

Kleines Zusammenfassung von meine Woche:
-ich habe Schminken gekauft
Ja, guck nicht so an, ich bin doch eine Frau, auch wenn ich es verstecken versuche, hahaah!! Und ich habe eine Frage: ich will meine Haare färben, und ich zweifele zwischen rot, schwarz und blau. Mudito hat mir gesagt, dass entweder rot oder schwarz, aber nicht blau. Was sagt ihr dazu?
-am Freitag hatte Christoph Geburstag, und es war ziemlich lustig! Schöne deutsche Männer beim tanzen, nicht schlecht! Und es war lustig wieder zu überprüfen, wie die Deutsche so schlecht flirtten können, egal Jungen oder Mädels...Ich musste ein Mädchen ein paar Stösse mit dem Ellbogen geben, weil sie wollte mit "jemand" flirtten, und es tut mir leid, aber das geht nicht. Es ist meinen Territorium, MUAHAHAHA!! Bis ich es nicht erobnet habe, niemand wird es machen! Na ja, oder das ist was ich will, hahaha!!
-heute:Flohmark. Ich fahre gleich nach Prenzlauer Berg, um ein Flohmark mit eine Kollegin von der Arbeit zu besuchen. Ich erzähle nachher wie alles gelaufen ist.
Ach, und noch was: ich bewündere mich wegen der Fähigkeit der Männer, uns zu verletzen, weiss nicht ob unabsichtlich oder doch. Vielleicht sollte ich auch anfangen zu sagen, alles was ich mache und denke...Nein, ich bin nicht so böse...

6 comentarios:

Anónimo dijo...

jan: rot

Anónimo dijo...

soy Pablo Beltrán! dos cosas:
UNA!!!! que es schminken?
y DOS!!!! mejor negrooooo (da mucho morbo con los ojos azules, rrrr...)

Alemanita dijo...

Jajajajajaajaja!!
Schminken es maquillaje
:P

Así que tenemos un voto a favor del rojo, otro del negro, y otro de mudito que decía que rojo o negro, lo cual nos deja en empate...

Alemanita dijo...

Also, wir haben:
rot: 1
schwarz:1

Und noch Mudito, wer sagt, dass entweder rot oder schwarz...Was mache ich denn jetzt??

Anónimo dijo...

Du must schwartz, natürlich!!!

Alemanita dijo...

und was hat diese Foto? ich meine..was hat diese Foto?
hahahah!!