domingo, 19 de noviembre de 2006

Meine Unterschrift

Gestern, ein Freund von mir hat meine Unterschrift analysiert, und hier sind die Schlussfolgerungen:

-"Die Stellung des Papiers zeigt, dass du ordentlich bist, wenn du ein Arbeit anfängst".
-"Du unterschreibst mit deinem Name, was zeigt, dass du mit dir zufrieden bist".
-"Da dass deine Familie nicht da steht (ich unterscheribe nicht mit meinem Nachnamen), bist du von ihnen unabhängig".
-"Du magst was du machst zu bekräftigen, weil du deinen Name unterstreichts".
-"Du bist optimistisch, weil deine Unterschrift zu oben neigt"-
-"Originalität bei dem zentrierten Schriftzug. Du nimst die Regeln an, immer dass sie was du machen willst erlauben, da deine Unterschrift ist oben Mitte zentriert".

Ich weiss nicht, was ihr darüber denkt. Ich will euch hören, besonders die, die mich persönlich kennen!

2 comentarios:

Alemanita dijo...

echt?? na ja...In Darmstadt habe ich nicht so viel gesprochen...ich schäme mich wenn so viele neue Leute gibt!!
Aber das war den Anfang eine gute Freundschaft...
:P

Jbeer dijo...

Podría escribirlo en alemán:

ich...

suficiente que luego me canso.

ah!!

Ricccccccchtig!!! (Muy importante)