viernes, 6 de julio de 2007

Und noch mehr

Und ich bin noch nicht ruhiger. So viel Scheiss' zu erzählen...Aber meinen letzen Monat hier darf ich nicht versäumen. Ich dachte, es könnte unvergesslich sein. Und wie.
Aber was mir noch mehr ärgert ist, dass wenn ich dir sehe kann nur deinen Augen und deinen Mund gucken, und als ich es mache, fühle ich zwei sehr verschiedene Sachen: einerseits will ich dir sagen wie sehr ich dich möge, aber anders, ist mir übel. Wirklich. So was habe ich nie gefühlt. Und das mach mir Angst. Ich dachte nie, dass ich so voll Hass, Eifersucht und Enttäuschung sein könnte. Wirklich nicht. Ich weine, aber wegen Wut. Weil ich fühle, dass du mit mir nur gespielt hast. Und das wirst du weiter machen oder? Ja, natürlich. Es ist so einfach mir das Herz von jemand zu spielen..Aber jetzt wird es nicht mehr so einfach sein, darüber kannst du sicher sein. Ich will deine Wörter, Lächeln und Hilfe nicht mehr. Ich scheiss' auf alles. Alles was ich bis jetzt mit dir erlebt habe ist mir egal. Es war auch nicht so wichtig. Ich hab' nie ein Mann Vorzug vor meinem Freunde gegeben. Und das mache ich nicht mehr. Diese Stadt ist zu gross und zu schön, und hier gibt's noch tausend Sachen zu erleben.
Aber...ich weiss nicht wie ich mich stark halten kann. Stark zu und vor dir. Weil ich noch an dich warte.
Wirklich unverständlich.

No hay comentarios: