jueves, 5 de julio de 2007

Ende

Wie kann man so ein Arschloch sein? Wie kann man so viel Schmerz verursachen, und noch schlimmer, mit Absicht! Weil andere Erklärung gibt's nicht...Meinetwegen, du kannst mich am Arsch lecken. Und noch was: wenn ich es gewusst hätte kannst du sicher sein, dass nie in Leben etwas zwischen uns passiert hätte. Nie in Leben. Jetzt tut mir nur wegen dir leid. So verlierst du nicht nur die Möglichkeit, mich besser kennen zu lernen, weil vielleicht wolltest du es nie; was du verloren hast sind alle die Möglichkeiten, ein Freund von mir zu sein. Und bitte, lass die Scheisse zu mir nett zu sein, weil ich schon die Nase voll habe. Dir interessiert nur was du sachlich von mir bekommen kannst. Hast du nicht bemerk, dass es mir schon alles scheiss' egal ist? Nimmt was du willst, mach was du willst...aber lächelt nicht, weil es sieht total heuchlerisch aus.
Und mach dir keine Sorge da ich mich wie immer benehmen wird. Ich werde dich weiter lächeln, sprechen und besuchen, und weisst du warum? Weil du keine Gedänke mehr von mir lohnst. Schade, dass wir uns jeden Tag sehen müssen.
Diese ist das erste Mal meines Lebens, das ich so von jemand spreche. Und hoffe, dass es auch das letzte ist.

2 comentarios:

grigori dijo...

Niña, dime quién es que le parto las piernas vía satélite desde Mallorca

Alemanita dijo...

Ni eso se merece. Scheiss drauf.